Ziegenzertifikat

Wer noch auf der Suche nach einem richtigen tollen, sinnvollen Geschenk ist, vielleicht für jemanden, „der schon alles hat“ oder jemanden, dem man einfach von Herzen etwas Gutes schenken möchte, dem sei dieses Ziegenzertifikat ans Herz gelegt. Kostet 72,- € (Spendenquittung möglich!), beinhaltet ein Ziegenstipendium für ein Waisenmädchen in Mubuga. Nach dem Motto „Schatzi, ich schenk dir ´ne Ziege“ oder „Eine Ziege, die deinen Namen trägt..“ könnt Ihr die Ziege nach Eurem Freund/ Freundin/ Mann/ Frau / Kind / … benennen. Für sehr kurzfristige Geschenke sogar zum selber ausdrucken… Infos, Bestellungen etc bei mir janine.froend@intombi.org oder bei intombi unter info@intombi.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s