Wunderbare Ziegenvermehrung

Wie sich unsere Ziegen in Ruanda vermehren? Da gibt es drei Böcke, die sich liebevoll um unsere Ziegendamen kümmern. Und fleissig sind sie gewesen! Wir erwarten einen Zicklein-Boom im April! Ein Bock heißt übrigens  El Bosso und er macht seinem Namen alle Ehre…

Aber die Ziegen vermehren sich nicht nur durch Paarung… auch hier können wir dafür sorgen, dass sich die Ziegen in Mubuga vervielfältigen.

Zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit gibt es jetzt einige schöne „Werbeprodukte“. Zum einen eine formschöne Spardose und eine bedruckte Baumwolltasche. Einkaufen mit Plastiktüte ist eh sehr bescheiden und mit diesem Beutel ist es wesentlich umweltfreundlicher und nachhaltiger. Und schöner sieht es auch aus. Und es fällt auf!

Die Spardose steht mittlerweile an 13 verschiedenen Standorten in ganz Deutschland.
Die bekommen wir dann irgendwann gefüllt zurück. Bin schon gespannt auf das große „Schlachten“. Halte Euch da selbstverständlich auf dem Laufenden.

Die Kosten für die Tasche und die Spardose gehen übrigens nicht von den Spendengeldern ab. Das ist Privatvergnügen. Und in liebevoller Handarbeit selber gefertigt.
Wer auch mit sparen möchte, ist herzlich eingeladen. Mit oder ohne Spardose.

www.intombi.org

InshutiJanineF

InshutiJanineF (1).jpg

 

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s