Etwas über 22%!

Liebe Leute, es ist mal wieder an der Zeit laut DANKE zu rufen. Die Unterstützung für das Mädchenwohnheim in Mubuga in den vergangenen Wochen war sehr bewegend. Egal ob durch Schülerläufe oder Privatspenden – kleine oder größere Summen, wirklich jeder Euro hilft. Und jeder Euro kommt an, zu 100%! Ihr werdet über jeden Baufortschritt informiert und weil mir die Transparenz sehr wichtig ist, hier die aktuelle Spendensumme in einer kleinen Grafik:MubugaMädchenwohnheim .jpg

Oder in Zahlen: wir haben Spenden(zusagen) von 8600€.

Für Alle, die helfen möchten, sei es einfach so oder durch Waffelbacken, Flohmarktverkäufe, Kuchenbasar, Tombola oder Charity-Ball… hier das Spendenkonto:   „Hilfe für Mubuga“, Iban: DE21 4005 0150 0136 2357 93, Stichwort: Wohnheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s