Von Kibuye bis Cyangugu

Tag 9 – von Ulla

Noch einen kurzen Moment diese wunderschöne Aussicht am Lake Kivu in Kibuye genießen und schon geht es weiter.

Matthias hat uns eingeladen seine Waschanlage für den Kaffee zu besichtigen. Der Weg in den Bergen ist wie immer abenteuerlich. Große Schlaglöcher waren mit Baumstämmen zugedeckt und nachdem wir besser ein Stück zu Fuß gehen sollten, konnte unser „best driver“ diese Strecke bewältigen. Die Plantage befindet sich in Mubuga und direkt an einer Quelle, so dass genug Wasser da ist. Viele Menschen kommen dort hin und holen ihr Trinkwasser. Zu Saisonzeiten finden dort 200 Familien Arbeit. Das finden wir super. Mubugacoffee.com

Emmanuel #bester!

Wir machen uns weiter auf den Weg zum südlichen Lake Kivu. Unterwegs im Hotel Nyungwe Hill Views finden wir „best food ever”. Etwas später in Cyangugu auch noch das schönste Zimmer der Woche!!! Es war mal wieder ein wunderbarer Tag!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s