„Sei keine Flasche und spende dein Pfand“

Sei keine Flasche und spende dein Pfand

Hallo, ich heiße Johanna.

Ich bin 11 Jahre alt und erzähle euch nun von unserem letzten Junior Member Treffen.

Letze Woche haben wir unseren ersten Karton für das ,,charity bottle“ Projekt fertiggestellt. Er sah sehr gut aus. Weil wir dann noch Zeit hatten, konnten wir noch zwei weitere Kartons bemalen und auch fertigstellen. Nun haben wir drei super coole Kartons für unser Projekt. Nach dem Motto ,,Sei keine Flasche und spende dein Pfand“ werden hoffentlich viele Schüler ihre Flaschen in die Kartons werfen.
Wir möchten damit ein Trinkwasserprojekt in Ruanda unterstützen.

Gab es so ein Projekt auch schon mal an eurer Schule?

Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen für ein Projekt?

Liebe Grüße, eure Johanna 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s