Weihnachtsfeier bei Mama Courage

Weihnachtsfeier bei Mama Courage! In so kurzer Zeit ist dieser Ort zu einem Zuhause geworden. Die jungen Teenagermütter wollten gerne zusammen und mit dem Team vor Ort Weihnachten feiern.

Eine wunderbare Idee, zeigt es doch, wie wohl sich alle fühlen und, dass das Ausbildungszentrum zu einem besonderen Ort geworden ist!

Das kam auch in den vielen Reden zum Ausdruck. Die jungen Mütter sind sehr dankbar für die Ausbildung und die Chance auf eine bessere Zukunft. Sie betonen immer wieder wie einzigartig es ist, dass sie ihre Kinder mitbringen können und sie toll betreut werden.

Es gab selbstgemachte Limonade, Kuchen und für jede Auszubildende ein kleines Geschenk in Form von Hygieneartikeln und für die Kinder gab es Süßes.

Im Januar bauen wir den Hühnerstall für 50 Hühner und einen Kiosk, um die genähten Produkte verkaufen zu können. Das Team vor Ort ist so großartig und wahnsinnig engagiert – besser kann man es sich nicht wünschen.


Vielen Dank an alle Unterstützer, die dieses Projekt ermöglicht haben! Ohne Eure Spenden und Zustiftungen wäre das alles nicht möglich! DANKE!!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten 🎄 #empowerment #ownership #participation #SDGs #1000huegel #mamacourage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s