„A day full of smiles“

„Ein Tag der Freude und mit viel Lachen und Glück bei den Kindern“ – so umschreibt unser Projektpartner Emmanuel die heutige Ziegenverteilung.
In den vergangenen Tagen wurden die Kinder und ihre Familien im Umgang mit ihren Ziegen geschult und heute haben sie sie abholen können.


Diese Woche waren Wahlen in Uganda und die Regierung hat das Internet und die sozialen Medien abgeschaltet. Die Wahlen wurden begleitet durch Unruhen. Auf twitter kann man unter #uganda oder #ugandadecides21 mehr erfahren.
Bis jetzt ist es schwer zu kommunizieren. Der großartige Emmanuel ist extra bis zur ruandischen Grenze gefahren, um dort Internet und Netz aus Ruanda empfangen zu können und ums mitzuteilen, dass es ihm gut geht und um die Fotos zu schicken. Das beruhigt sehr!

Die Ziegenparade


Doch nun die Fotos. Falls Eure gespendete Ziege noch nicht dabei ist, dann ist sie bei der nächsten oder übernächsten Verteilung dabei!
Wir können es nicht oft genug betonen: HERZLICHEN DANK für Eure Unterstützung!
(Wer neu hier ist, und sich fragt warum wieso weshalb Ziegen verteilt werden, hier gibt es mehr Infos.)

Große Freude!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s