Mama Courage nun online

Mama Courage steht für Ausbildungszentrum, Prävention und Aufklärung sowie Empowerment. Schon gewusst? Wenn ja, dann bist Du schon bestens informiert!

Wenn nicht, dann schau doch mal auf unserer neuen Projekt-Website vorbei und folge dem Instagram Account von Mama Courage.

Unser Logo

Dort stellen wir Euch auch in Kürze das Team vor Ort vor und ab Oktober berichten wir von den Fortschritten der jungen auszubildenden Mütter. Sobald es selbstgenähte Produkte für den Verkauf gibt, erfahrt Ihr es dort auch.

Derzeit erweitern wir das Ausbildungszentrum noch um weitere Toiletten und Handwaschbecken im Außenbereich. Die Arbeiten werden diese Woche fertiggestellt.

Besucht uns, folgt und liket uns und bleibt auf dem Laufenden:

Instagram

Instagram

Website (https://mamacourage.org)

Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s