Kleinvieh macht auch Mist!

Sparen mit einer Spardose? Das klingt für mich ja ein ganz klein wenig nach Kindheit, nach Wünschen, nach lang ersehnten Träumen, nach Vorfreude, nach Geduld, nach Stolz, nach Freude und nach etwas Greifbaren. Mit einer Spardose verbinde ich viele Emotionen.
Und mit dem Ziegenprojekt auch. Was liegt da also näher, Beides zu kombinieren?
Damit mir das Sparen optisch noch besser gefällt, habe ich mir also eine kleine Spardose gebastelt. Bin leider sonst nicht so der Basteltyp, diese Dose gefällt mir aber mal richtig gut.

Das Beste aber ist: Freunde von mir haben sich angeboten mit zu sparen. Sie bekommen jetzt auch eine Spardose zur Verfügung gestellt, die wir gefüllt für das Ziegenprojekt wiederbekommen werden. Recycling sozusagen.
Werde jetzt also weitere Dosen basteln. Und werde das mit großer Freude tun, denn erstens sieht es toll aus, zweitens ist es für einen sehr guten Zweck und drittens bin ich froh und dankbar über jede Form der Unterstützung.

Sie macht sich gut, die Spardose „Kleinvieh macht auch Mist!“ – formschön auf einem Empfangstresen einer Arztpraxis, neben der Kasse eines Friseursalons, im Blumenladen um die Ecke, im Bücherladen …  diese Dose ist bereit,  in die Welt getragen zu werden und sie ist hungrig! Sie muss dringend gefüttert werden. Macht doch auch mit!

Wie es weitergeht…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Infos zum Projekt und weitere Möglichkeiten der Unterstützung bei intombi

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s