Dankbarkeit

Und weiter geht’s… heute sind wieder 85 Care-Pakete mit je 20 kg Grundnahrungsmitteln inklusive Seife verteilt worden. Neu dazu gekommen sind Hygiene-Pakete für 120 junge Frauen.

Am Mittwoch gehts in die nächste Runde. Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung! Und nicht nur wir – unser Projektpartner lässt ausrichten, dass sehr viele Familien Euch gerade sehr dankbar sind.

Zu wissen, dass man seinen Kinder heute, morgen und noch ein paar Tage mehr, etwas zu Essen geben kann, ist wohl für viele Mütter morgen zum Muttertag das schönste Geschenk.

Salut und Respekt an die Spender!

Dieser junge Mann verkauft in normalen Zeiten gekochte Eier auf der Straße. Die Eier gehören einem Farmer, der ihn dafür angeheuert hat. Er bekommt nur wenige Cent für seine Arbeit. Davon ernährt er sich und seine Mutter. Viel zu Essen haben die Beiden nie. Doch jetzt haben sie seit Wochen nicht mal diese Cents zur Verfügung – mit großem Hunger als Folge!

Zu heute wurde er von unserem Projektpartner WE ACT FOR HOPE bestellt, mit den Worten, sie hätten da was für ihn und seine Mutter…

Beim Anblick der Care-Pakete war er fassungslos und “fix und fertig”. Er sagt, sie haben noch nie etwas geschenkt bekommen und er könnte so ein Geschenk nicht annehmen. Zum Glück hat er seine 20-kg-Nahrungsmittel dann doch mitgenommen.

Man sagt “sharing is caring” – das gute Gefühl zu teilen und einen Unterschied im Leben anderer zu machen ist unbezahlbar. Probiert es aus, falls Ihr es noch nicht kennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s