Der Berg ruft!

Unsere Reisegruppe ist seit gestern Abend komplett und wir haben Kigali Richtung Norden verlassen. Die letzten Besuche waren oft reine Projektreisen. Für morgen Vormittag „gönnen“ wir uns mal was: eine Wanderung auf einen Vulkan. Habe da echt Respekt vor, denn es fallen so Wörter wie: Bergsteiger / erfahren / steil / anstrengend/ challenging … also genau mein Ding (nicht).

Nun ja, sind ja auch 3711 Meter… und da um 16:00 das nächste Projekt-Treffen ansteht, wird es eh sehr sportlich. Aber nur wer Herausforderung annimmt, kann sie meistern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s