Home, Hope, Help!

Für Clemance und 199 andere (Waisen-) Mädchen wird derzeit zeitnah ein Zuhause geschaffen! Schulnah, sicher mit täglicher Versorgung, in guter Obhut! Sie bekommen nicht nur ein Zuhause, es wird damit ihre Bildung gefördert und das sorgt für starke Mädchen mit Zukunft in #Ruanda!

Platz für 200 Mädchen, kleinere Zimmereinheiten statt große Massenunterkunft, vernünftige sanitäre Einrichtungen etc…

Das Alles wurde durch viele Förderer, Freunde, Unterstützer und durch Stiftungen möglich!

Die ersten Spenden dafür kamen im September 2016 zur Beerdigung meines Vaters – durch „Spende statt Kranz“ wurde eine Grundlage geschaffen. Das dieses Projekt nicht nur deswegen eine #Herzensangelegenheit ist, versteht sich von selbst.

Viele der Mädchen kenne ich persönlich und habe sie in ihren Dörfern in #Mubuga besucht, teilweise bei Schicksalsschlägen mitgelitten und mich über ihre Fortschritte mit einer Art Mutterstolz gefreut.

Danke an Alle!! Vor Allem an: #EHfK BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“, unsere lokalen Schulen, Privatspender, andere Stiftungen und Vereine!
Der münsteraner Verein Iriba-Brunnen e.V. setzt dieses Projekt um.

Baubeginn ist in Kürze, im Herbst 2019 soll es schon fertig sein.

#IribaBrunneneV

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s