1. und 7. Mal

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, in wenigen Wochen macht sich eine kleine Reisegruppe wieder auf den Weg nach Ruanda.

Für 7 Personen ist es das 1. Mal, für 1 Person das 7. Mal. Für 7 ist alles Neu, für die Eine ist es ein Besuch wie Zuhause, ein Heimkommen und ein Wiedersehen mit tollen Freunden, Patenkindern oder Projektpartnern.

Wir werden berichten und verschiedene Sichtweisen, Eindrücke und Erlebnisse mit Euch teilen. Hier und auf Instagram (Da findet Ihr uns unter: 1000huegel).

Was interessiert Euch denn so am Meisten? Reisetipps? Begegnungen? Natur und Umwelt? Unsere Projektarbeit? Genozid und der Versöhnungsprozess? Traditionen? Ebola? Refugees? Ganz was Anderes? Legt mal los..

Schreibt uns gerne Kommentare und wir werden es versuchen zu berücksichtigen und Eure Fragen zu beantworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s