32 Tonnen Hilfe

Wir haben da mal was für Euch ausgerechnet…

Seit Anfang April läuft unsere Corona-Nothilfe für bedürftige Kinder und ihren Familien in verschiedenen Orten Ruandas. Die nächsten zwei Verteilungen werden gerade vorbereitet. In wenigen Tagen werden so über 32 Tonnen an Lebensmitteln verteilt sein. Das bedeutet umgerechnet etwa 7400 Menschen, denen bisher geholfen werden konnte. Wir hoffen, dass wir noch mehr bewirken können!

Herzlichen Dank für Eure / Ihre Unterstützung! Und eine herzliche Einladung uns zu unterstützen, an die, die noch unschlüssig sind.

Es ist nie zu spät, um zu helfen! #lifeisshortdostuffthatmatters

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

1000 Dank!

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s