Danke liebe Sternsinger!

Wenn Kinder sich für andere Kinder stark machen, ist das ja schon sehr bewegend.
Wenn Kinder mit Förderbedarf sich für andere Kinder mit Förderbedarf einsetzen ist das sehr bemerkenswert!

Viele Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Tellen-Schule in Warendorf haben sich schon im vergangenen Jahr mit tollen Aktionen für das Bienfaitprojekt engagiert. Und genauso motiviert und engagiert zeigen sie sich in 2022!
In der vergangenen Woche haben sich einige Kinder als Sternsinger auf den Weg gemacht und haben Segen, Musik und gute Laune verteilt und Freude, Dankbarkeit sowie Spenden dafür bekommen.

Es war ihre Idee erneut für Kinder mit Behinderungen in Ruanda (Bienfaitprojekt) zu spenden. Wir sind noch immer ganz gerührt!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Euer gutes Herz! Ihr seid großartig!

Als kleines Zeichen der Anerkennung haben wir uns mit schönen Buttons bei den Sternsingern bedankt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s