Wenn einer eine Reise tut…

…dann kann er Viel erzählen.
In wenigen Wochen ist es wieder soweit und wir werden mit einer kleinen Gruppe nach Ruanda reisen. Ich werde dieses Mal verstärkt auch Videos machen und versuchen sie direkt hier hochzuladen. Mal schauen, wie das so mit der Verbindung klappen wird. Außerdem lade ich Euch ein meinen Instagram-Stories zu folgen.

Dort findet Ihr mich unter storyteller_janine. Feel free to share, follow and like!

Wenn es gut läuft, werde ich über unser Ziegenprojekt und das Wohnheim in Mubuga berichten. Außerdem ist ein Besuch bei den Batwa, beim Bischof, einiger Schulen und Treffen mit vielen Freunden geplant.
Und wir werden sportlich! Aktives Wandern bei der MubugaCoffeeTour, im Nyungwe Nationalpark und dem Bisoke-Vulkan.

Nun zu Euch! Was würde Euch interessieren? Möchtet Ihr mehr Fotos, Videos oder soll der Schwerpunkt auf den Geschichten dahinter liegen? 
Kommentiert hier Eure Wünsche oder schreibt mir eine Nachricht und ich werde sie versuchen umzusetzen. 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s